• Handelsverbund
  • über 630 Partner-Standorte bundesweit
  • 18.000 m² Lagerfläche
  • Persönlicher Service

OSF feiert 50. GERATEK Sonderfläche

OSF feiert 50. GERATEK Sonderfläche

GERATEK Sonderflächen sollen mehr Emotionen am Point of Sale bieten

Mit dem Sonderflächenkonzept will OSF seine Präsenz stärken sowie Fachgeschäfte bereichern. Für ein Shop-in-Shop System, das eine Fläche von 5 – 20 m² benötigt, hat der Ipsheimer Fachgroßhändler seine Eigenmarke in Szene gesetzt.Dabei liegt der Fokus auf der Kernkompetenz des jeweiligen Fachhändlers, da das Sonderflächensystem modular aufgebaut ist.

Alle Module lassen sich in nahezu jeden Verkaufsraum integrieren: Voraussetzung ist lediglich eine ausreichend große Fläche und Personal für die Beratung.

„Es war uns wichtig, dass unser neues Shop-in-Shop- System so flexibel ist, wie nur möglich“, sagt Rainer Göllner, Geschäftsführer bei OSF. „Denn ob in der Stadt oder auf dem Land: Wir wollen es Elektrofachhändlern in ganz Deutschland erleichtern, zu verkaufen und damit ihren Umsatz zu steigern.“

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Arrow right icon