Lieber Kunde,
möchten Sie einen Gewährleistungsfall melden, bzw. einen Kundendienst anfordern wollen, so können Sie das gerne direkt beim jeweiligen Herstellerkundendienst anmelden.
Dies erspart unnötige Bearbeitungszeit und verschlankt den Kommunikationsprozess.
Sollten Sie einen Neudefekt, Transportschaden oder Problemfall haben, so sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Hierfür nutzen Sie bitte unser Formular für die Anmeldung.
Grundsätzlich empfehlen wir – unabhängig davon, welcher Kundendienst nun für Sie zuständig ist – bereits vor einer Kontaktaufnahme einige wichtige Informationen bereit zu halten, die die Abwicklung des Service beschleunigen:
Tel: 01806/22662*
Fax: 01805/804141*
Ersatzteilservice :
Tel: 0911-323 2000
E-Mail: kundendienst@electrolux.de
Tel: 02593/9567200
Fax: 02593/956729666
E-Mail: service@amica-group.de
Website: https://www.amica-group.de/kundenservice/
Ergänzende Händlermehrwerte für bei OSF erworbene Geräte:
DOA – Neudefekt
Dieses Produkt obliegt einem besonderem Garantieservice. Erreicht das Gerät bereits Defekt den Endkunden( innerhalb 7 Tagen ab Kaufdatum), so kann es direkt getauscht werden und es wird nicht auf Nachbesserung verwiesen.
Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Tel: 0711/8888900
E-Mail:
kundenservice@whirlpool.com
Website:
https://www.bauknecht.de/Kundencenter
Tel: 06102/8686891
Fax: 01805/414400*
E-Mail: kundendienst@beko.com
Ergänzende Händlermehrwerte für bei OSF erworbene Geräte:
DOA – Neudefekt
Dieses Produkt obliegt einem besonderem Garantieservice. Erreicht das Gerät bereits Defekt den Endkunden( innerhalb 7 Tagen ab Kaufdatum), so kann es direkt getauscht werden und es wird nicht auf Nachbesserung verwiesen.
Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
Bitte über unser Formular anmelden: Zum Formular
Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Tel.: +49 2152 8998-0
Fax: +49 2152 8998-911
Mail: info@bomann.de
Website: https://www.bomann.de/kundenservice
Großgeräte: +49 89 69 339 339
Bosch-Infoteam@bshg.com
Kleingeräte: +49 911 70 440 040
kleingeraete@bshg.com
Candy Hoover
Tel. Deutschland: 0800 500 48 48 *
Tel. Österreich: 0820 220224 **
E-Mail: Service.deutschland@candy-hoover.com
Website: https://www.hoover.de/de_DE/kontakt
* kostenlos aus dem deutschen Festnetz und aus dem deutschen Mobilfunknetz.
** 0,145 €/Min. aus dem österreichischen Festnetz und österreichischen Mobilfunknetz, Stand 01.06.2013.
Kundendienst Deutschland
Tel. 03022383176 (Mo- Fr 09:00-16:00 Uhr)
Mail: service-de@changhong.eu
Web: https://aftersales.changhong.cz/de
Service Center:
https://aftersales.changhong.cz/
Ergänzende Händlermehrwerte für bei OSF erworbene Geräte:
DOA – Neudefekt
Dieses Produkt obliegt einem besonderem Garantieservice. Erreicht das Gerät bereits Defekt den Endkunden( innerhalb 7 Tagen ab Kaufdatum), so kann es direkt getauscht werden und es wird nicht auf Nachbesserung verwiesen.
Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
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Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Tel: +49 (0) 6196-90 20-0
E-Mail: kundenservice@midea.com
Tel: 09951/9592000
Website: https://www.einhell-service.com/shop_de/contactform/
E-Mail: service-de@einhell.com
Tel: 03222/1097615
E-Mail: emerio-de@sertronics.de
Ergänzende Händlermehrwerte für bei OSF erworbene Geräte:
DOA – Neudefekt
Dieses Produkt obliegt einem besonderem Garantieservice. Erreicht das Gerät bereits Defekt den Endkunden( innerhalb 7 Tagen ab Kaufdatum), so kann es direkt getauscht werden und es wird nicht auf Nachbesserung verwiesen.
Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
Bitte über unser Formular anmelden: Zum Formular
Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Tel: 07042/912-201
E-Mail: info@fakir.de
Fax: 07042/912-360
Finlux, Telefunken, Vestel, Techwood, Luxor, Vestfrost
Tel: 08921/129555
Website: https://support.vestel-germany.de/hc/de/requests/new
E-Mail: support@vestel-germany.de
Fax: 06196 77 555 20
Tel: 06102/8686893
Tel: 0911/ 59059729
Fax: 01805/14400
Website:
https://www.grundig.com/de-de/support
E-Mail:
kundendienst.hausgeraete@grundig.com
service@grundig.com
Ersatzteile und Zubehör
Tel. 01805/242515*
Fax: 01805/345001*E-Mail:
ersatzteile.hausgeraete@grundig.com
Ergänzende Händlermehrwerte für bei OSF erworbene Geräte:
DOA – Neudefekt
Dieses Produkt obliegt einem besonderem Garantieservice. Erreicht das Gerät bereits Defekt den Endkunden( innerhalb 7 Tagen ab Kaufdatum), so kann es direkt getauscht werden und es wird nicht auf Nachbesserung verwiesen.
Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
Bitte über unser Formular anmelden: Zum Formular
Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Tel: 089-2000632-32
E-Mail: reparatur.service@gorenje.de
Fax: 089-2000632-99
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DOA – Neudefekt
Dieses Produkt obliegt einem besonderem Garantieservice. Erreicht das Gerät bereits Defekt den Endkunden( innerhalb 7 Tagen ab Kaufdatum), so kann es direkt getauscht werden und es wird nicht auf Nachbesserung verwiesen.
Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
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Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Dottenheimer Straße 4
91472 Ipsheim, GERMANY
Tel: +49 9846 8990798
Eine Komplettübersicht der verschiedenen Modelle und der zugehörigen Servicepartner finden Sie hier:
https://geratek.de/kundendienst
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DOA – Neudefekt
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Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
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Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Haier
Tel: 0800 6866686*
Website: https://www.haier.com/de/servicesupport/
E-Mail: hilfe@haiereurope.com
Hisense
Tel: 089 2000 63251
E-Mail: support@hisense.de
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DOA – Neudefekt
Dieses Produkt obliegt einem besonderem Garantieservice. Erreicht das Gerät bereits Defekt den Endkunden( innerhalb 7 Tagen ab Kaufdatum), so kann es direkt getauscht werden und es wird nicht auf Nachbesserung verwiesen.
Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
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Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Küppersbusch
Tel: 0209 401-631
Montag bis Donnerstag 08:30 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 08:30 Uhr bis 17.00 Uhr
Email: kundendienst@kueppersbusch.de
Web: www.kueppersbusch-home.com/i/serviceanfragen
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DOA – Neudefekt
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Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
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Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Tel: 0800/4544445
oder 01806/115411*
Website: https://www.lg.com/de/support/email
Luxor
Finlux, Telefunken, Vestel, Techwood, Vestfrost
Tel: 08921/129555
Website: https://support.vestel-germany.de/hc/de/requests/new
E-Mail: support@vestel-germany.de
Fax: 06196 77 555 20
Midea / Comfee
Tel: +49 (0) 6196-90 20-0
E-Mail: kundenservice@midea.com
Servicepartner für Midea in Österreich:
ESECO GmbH
Hüttenbrennergasse 30
8010 Graz
Telefon: +43 1 596 79 46
E-Mail: office@eseco.at
Neff
Tel: 0891/2474474
https://www.neff-home.com/de/service/kontakt-information/kontaktformular-kontakt
E-Mail: infoneff@bshg.com
Privileg
Tel: 0711 912 913 00
Website: https://www.privileg.de/kontakt
PKM
Tel: 02841/9994972
E-Mail: pkm@egs-gmbh.de
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DOA – Neudefekt
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Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
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Entsorgungsfreigabe
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Tel: 06196/7755577
oder kostenfrei unter 08007267864
E-Mail: ha-vertriebssupport@samsung.de
Sharp, Telefunken, Vestel, Finlux, Techwood, Luxor, Vestfrost
Tel: 08921/129555
Website: https://support.vestel-germany.de/hc/de/requests/new
E-Mail: support@vestel-germany.de
Fax: 06196 77 555 20
Telefunken, Vestel, Finlux, Techwood, Luxor, Vestfrost
Tel: 08921/129555
Website: https://support.vestel-germany.de/hc/de/requests/new
E-Mail: support@vestel-germany.de
Fax: 06196 77 555 20
Vestel, Telefunken, Finlux, Techwood, Luxor, Vestfrost
Tel: 08921/129555
Website: https://support.vestel-germany.de/hc/de/requests/new
E-Mail: support@vestel-germany.de
Fax: 06196 77 555 20
Ergänzende Händlermehrwerte für bei OSF erworbene Geräte:
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Der Neudefekt ist wie gewohnt über unser Online-Serviceformular anzumelden.
Handlingskosten
Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie Handlingskosten in Höhe von 50 € bei Gerätetausch geltend machen.
Bitte beachten Sie, dass Handlingskosten nur geltend gemacht werden können, wenn Sie das Defektgerät in ein Neugerät eigenständig wandeln. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
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Sollte das Gerät innerhalb des Garantiezeitraums einen irreparablen Defekt aufweisen und ein Abschriftbericht des Kundendienstes vorliegen, so können Sie das Defektgerät direkt entsorgen. Eine Abholung bzw. Rückführung wird nicht erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass zwingend das Original-Typenschild des Geräts abgezogen wird, auf ein Blatt Papier aufgeklebt und uns anschließend, unter Nennung der Service-Referenznummer per Mail oder postalisch, zugehen muss. Nur dann, kann der Freigabe der Entsorgung stattgegeben werden.
Whirlpool
Tel: 0711/8888900
Website: https://www.whirlpool.de/Service/Service_1/Kontakt
* Hinweis Sonderrufnummer: 01805/ (0,14 €/ Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/ Min.) | 01806/ (0,14 €/ Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunk max. 0,42 €/ Min.) | 0800 (Kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz)