• Handelsverbund
  • über 630 Partner-Standorte bundesweit
  • 18.000 m² Lagerfläche
  • Persönlicher Service

Einzigartige Kombination: Felix Magath ist exklusiver Markenbotschafter für OSF und seine GERATEK Hausgeräte

Einzigartige Kombination: Felix Magath ist exklusiver Markenbotschafter für OSF und seine GERATEK Hausgeräte

International anerkannter Fußballtrainer, -manager und ehemaliger Spieler wird gesamtes Portfolio für Haushaltsgeräte nach außen vertreten
Fußballtrainer Felix Magath wird neuer Markenbotschafter der OSF Handels GmbH mit ihrer Eigenmarke GERATEK. Das Unternehmen setzt damit auf einen authentischen Partner, der auch international für Durchsetzungsvermögen, Qualität und Beständigkeit steht. Magath wird die umfangreiche Produktpalette von GERATEK öffentlichkeitswirksam vertreten.

Eine stimmige Verbindung
Der internationale Fußballstar fungierte zuletzt im vergangenen Jahr als Coach und Retter bei Herta BSC Berlin und sorgte mit viel Erfahrung, Expertise und harter Arbeit für den Klassenerhalt.
Die Kombination aus überzeugender Profi-Expertise in vielen Bereichen, die Felix Magath immer wieder eindrucksvoll untermauert, und internationaler Bekanntheit macht den Fußballmogul für OSF / GERATEK besonders wertvoll und zu einem glaubwürdigen Partner. „Wir freuen uns ganz besonders, mit Felix Magath einen Botschafter an unserer Seite zu haben, der großartig mit unserer Marke harmonisiert“, sagt Rainer Göllner, Geschäftsführer bei der OSF Handels GmbH. „Mit seinem Anspruch in Qualität, seiner Bodenständigkeit und seinem gesamtgesellschaftlichen Engagement verkörpert er genau jene Werte, die wir mit unserer Marke verfolgen. Zudem steht Felix Magath für Siegeswillen, Ehrgeiz und eine fast unbändige Motivation, der Beste zu sein. So hat er sich in die Herzen von Millionen Fans eingeprägt, ergänzt Göllner.

Fokus auf Sichtbarkeit am POS
Felix Magath wird am Point of Sale als auch digital, auf Social Media, in Print-Veröffentlichungen und bei den Handelspartnern von OSF als Markenbotschafter des GERATEK Hausgeräte-Portfolios in Erscheinung treten. Um den Fachhandel beim Abverkauf zu unterstützen, stellt OSF seinen Partnern zudem zusätzliche Werbemittel zur Verfügung. Zudem wird Magath auch bei Events als Testimonial für GERATEK Hausgeräte auftreten.

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Arrow right icon